PADI Schnuppertauchen
–30%

In der der Tat, das Schnuppertauchen ist eine großartige Gelegenheit für Anfänger, das Tauchen auszuprobieren und die Unterwasserwelt zu erkunden.Bei unserem Schnuppertauchkurs können Sie zuerst in einer kontrollierten Umgebung unter der Aufsicht eines erfahrenen Tauchlehrers tauchen.

  • Top Ausrüstung
  • Top Erklärung
  • Kleine Gruppen
  • Spaß und Fun
Enthalten
  • Try Scuba Registrierung bei PADI
  • Digitales Lehrmaterial
  • Einweisung im Umgang mit dem Tauchgerät
  • Tauchausrüstung in Standardgrößen
  • 1 Tauchgang im Hallenbad oder See
Nicht enthalten
  • Badeintritt
Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Badesachen

TeilnehmerPro Schnuppertauchen max. 6 Personen

Zuschauer kostenfrei
Zusätzliche InformationenAusbildungsvertag-23-04-24.pdf

Weitere Informationen

Schnuppertauchen:

Wir begleiten dich bei deinen ersten Versuchen
Wir sprechen wohl für jeden begeisterten Taucher, wenn wir sagen, dass Tauchen etwas ganz Besonderes ist. Du wirst dich lange an deine ersten Tauchversuche und die Zeit unter Wasser erinnern! Tauchen gehört aber auch zu den Hobbys, die zwar sehr interessant klingen, häufig aber von einer gewissen Unsicherheit begleitet werden. Weißt du noch nicht genau, ob du wirklich tauchen möchtest, bist du bei uns richtig! Wir bieten dir mit dem Schnuppertauchen die perfekte Gelegenheit. Bequem und unkompliziert, kannst du bei uns das Tauchen probieren und dich dann in Ruhe entscheiden.

Starte jetzt und sichere dir deinen Termin

Das Schnuppertauchen soll dir vor allem die Angst nehmen, die du eventuell vor den ersten Versuchen im Wasser hast. Wir bieten die Schnupperkurse sowohl für einzelne Personen als auch für kleinere Gruppen oder deine ganze Familie an. Wie wäre es mit einem gemeinsamen, coolen Hobby mit deinen Kindern? Tauchen ist ein Sport für alle Altersklassen. Er hält dich fit, verändert deine Sichtweise und ist jedes Mal ein Abenteuer.

Nutze unseren einfachen Einstieg:

Du interessierst dich fürs Tauchen? Prima, dann bringst du bereits alles mit, was du für das Schnuppertauchen brauchst. Beim Schnuppertauchen verzichten wir auf strenge Leistungsanforderungen. Wir möchten dir vielmehr den Einstieg so leicht wie möglich machen. Wir sind uns sicher: Auch in dir steckt ein echter Unterwasserpirat. Aus diesem Grund liegt uns der Spaß an deinen ersten Tauchversuchen am Herzen. Du wirst beim Schnuppertauchen nicht nur deine ersten Atemversuche unter Wasser machen, sondern wirst auch bereits die ersten kleinen Aufgaben übernehmen.

€ 68,00 € 99,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.